Kategorien
Allgemein

Vorstellung der Inkometa-Jury: Ulrike Führmann

1. Was erwarten Sie von der Jury-Arbeit im Inkometa-Award? Interne Kommunikation hat sich in den letzten Jahren immer stärker professionalisiert.…

Kategorien
Allgemein

Vorstellung der Inkometa-Jury: Dr. Udo Kessler

1. Was erwarten Sie von der Jury-Arbeit im Inkometa-Award? Impulse für noch eine stärkere Rolle der internen Kommunikation bei der…

Kategorien
Allgemein

Vorstellung der Inkometa-Jury: Tobias Geiger

Was erwarten Sie von der Jury-Arbeit im Inkometa-Award? Ich freue mich auf eine intensive Stunden mit spannenden Kollegen. So nebenbei…

Kategorien
Allgemein

Vorstellung der Inkometa-Jury: Carsten Rossi

1. Was erwarten Sie von der Jury-Arbeit im Inkometa-Award? Für mich selber: fachlichen Austausch und Einblicke in das Beste, was…

Kategorien
Allgemein

Vorstellung der Inkometa-Jury: Simon Lindenthaler

Was erwarten Sie von der Jury-Arbeit im Inkometa-Award? Ich freue mich auf spannende Einblicke. Die Herangehensweisen für interne Kommunikation sind…

Kategorien
Allgemein

Vorstellung der Inkometa-Jury: Roland Klein

Was erwarten Sie von der Jury-Arbeit im Inkometa-Award? Ich erhoffe mir einen spannenden fachlichen und inhaltlichen Austausch mit den anderen…

Kategorien
Allgemein

Vorstellung der Inkometa-Jury: Angela Helfer

Was erwarten Sie von der Jury-Arbeit im Inkometa-Award? Dass ich gute und innovative Beispiele aus der vielfältigen Arbeit der internen…

Kategorien
Allgemein

Inkometa-Award: Vorstellung der Final-Jury

Ein zweistufiger Bewertungsprozess beim Inkometa-Award stellt sicher, dass die eingereichten Arbeiten fair und transparent begutachtet werden. Jurymitglieder aus Unternehmen, Agenturen…

Kategorien
Allgemein

„Der Branche einen Härtetest geben“ – Interview mit Dr. Gerhard Vilsmeier

Inkometa – der Award für erfolgreiche interne Kommunikation – setzt sich zum Ziel, die besten Projekte aus der internen Kommunikation…

Kategorien
Allgemein

Inkometa-Award der SCM: Ausschreibung gestartet!

INKOMETA – der Award für erfolgreiche interne Kommunikation – bietet für die Branche einen Härtetest, der strategische Performance klar von Nice-to-Have-Aktivitäten…