Erneut treten die Besten der Besten in den Wettbewerb um den Inkometa. Auch 2024 sollen wieder gelungene Arbeiten und Projekte aus der internen Kommunikation präsentiert und prämiert werden.
Ab sofort können Unternehmen, Organisationen und Agenturen aus dem deutschsprachigen Raum ihre IK-Projekte einreichen, die in den Jahren 2022 bis 2024 konzeptioniert oder finalisiert wurden. Die SCM zeichnet Wettbewerbseinreichungen in den Kategorien Strategie, Medien, Kampagnen, Intranet & Digital Workplace sowie erstmalig in der Kategorie Culture & Purpose aus. In der neu geschaffenen Kategorie geht es um den Prozess der Übermittlung und Verinnerlichung der Unternehmenswerte bei der Belegschaft und den Führungskräften. Besonders wichtig dabei ist, dass das Management die Werte aktiv vorlebt, um eine authentische Umsetzung zu gewährleisten und eine Kultur zu fördern, die auf diesen Werten basiert. Projekte können hier in den Unterkategorien Best of Class, Equality, Diversity und Inclusion (EDI), Internationale Interne Kommunikation, New Work, Employer Branding und KMU-Kommunikation eingereicht werden.
Die Einreichungsfrist endet am 2. April 2024, die Late-Deadline am 7. Mai 2024. Die Shortlist wird im Sommer 2024 veröffentlicht. Die Award-Verleihung findet im feierlichen Rahmen am 8. Oktober 2024 in Berlin statt.
Teilnahmebedingungen, Termine und Kategorien sowie alle weiteren Informationen zum Ablauf des Inkometa-Awards finden Sie auf www.inkometa.de.
Einreichung unter: https://inkometa.de/einreichen/
Rückfragen bitte an:
INKOMETA-Team
award@inkometa.de
Tel.: 030-47989789